Hilfe    
      Hilfe zum Webangebot
 
Bildschirmanzeige optimieren
So wird der Bildschirm optimal eingestellt (Windows).
Email-Konto einrichten
So wird ein Email-Konto (Outlook) eingerichtet.
Glossar
Erläuterung von Begriffen. Fehlen einige Buchstaben, so gibt es in diesem Bereich keine erläuterten Begriffe.
Internet-Explorer
So wird der Internet-Explorer unter Windows eingerichtet.
Internet-Zugang
So wird eine Internet-Zugang unter Windows eingerichtet.
Netscape
So wird der Netscape-Browser unter Windows eingerichtet.
Recht-DB
Sammlung von Urteilen und Nachrichten zum Internetrecht und Softwarerecht. Die Detail-Information sind hinter dem Link hinterlegt.
Hinweis: Keine Rechtsberatung! Keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit und Anwendung!
Webmail-Login
Die Zugangskennung besteht aus dem Benutzer (e-Mail-Adresse) und dem dazugehörigen Paßwort.
Webpakete
Die von uns zusammengestellten Webpakete (Web xx) beinhalten ein kundengerechtes Angebot. Es entstehen einmalige Einrichtungskosten und monatliche Kosten. Alle Preise auf unserer Website verstehen sich netto, d.h. zuzüglich der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Dies ist daher so, weil unser Angebot sich vorrangig an gewerbliche Kunden richtet. Die monatlichen Kosten werden quartalsweise voraus eingezogen (sh. AGB).
 
Bei weiteren Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an uns - rund um die Uhr - per e-Mail .
 
 
 

 *) zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr von 50,00 €. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer.

Copyright © 2001- Olaf Kanthack